Zu Janas Person

Strahlende Powerfrau

Ich bin Jana Ansorge

Geboren am 18. September 1973 in Zittau, Sachsen, Deutschland

Nach meiner schulischen Ausbildung, startete ich sofort mit dem beruflichen Werdegang. Durch die Stelle bei der Firma Schuhhof in Augsburg als Rezeptionistin wurde mir klar, dass ich, trotz bequemen Bürostuhls lieber die Ärmel hochkremple und anpacke. Somit wechselte ich zur Firma OBI als Pflanzenpflegerin und Organisatorin. Ich genoss dort einige Weiterbildungen in Pflanzenschutz, Verkauf, und Werbung. Zwischendurch bildete ich mich im Erziehungsurlaub von meinen beiden Kindern weiter. 2007 war es dann soweit, ich wollte die Schweizer Berge sehen. Durch meine Allroundertätigkeiten, fand ich schnell im Restaurant Chommle in Gunzwil eine Stelle und arbeitete zusätzlich im Homeservice und als Gartenpfleger. 
Im Juli 2011 habe ich die Schweiz und die gute Schokolade hinter mir gelassen um in Deutschland wieder Fuss fassen.

Mein Ziel ist es als selbständige Facility Verantwortliche, Reinigungsfachkraft, Haushälterin und Gartenpflegerin den Alltag für viele Leute zu erleichtern. Ob Alt oder Jung, mit oder ohne Haustiere – ich bringe auch Sie und Ihr Heim zum strahlen.